KLEINGRUPPEN

KLEIN
GRUPPEN

GOTT ERLEBEN.

AUSTAUSCH.

PRAKTISCHE HILFE.

Zwar treffen wir uns jeden Sonntag zum Gottesdienst, aber dabei kann der persönliche Austausch zu kurz kommen. Dafür gibt es unsere Kleingruppen. Hier kannst du dich in einer kleineren Runde austauschen, deine Fragen stellen und in deinem Glaubensleben wachsen. 

Wir sind überzeugt, dass jeder so einen kleinen Kreis braucht, um Gott besser kennenzulernen und im Glauben zu wachsen. Also such dir gleich eine passende Gruppe und mach dich mit uns auf den Weg!

Rudolf & Christiane Hannauer

KLEINGRUPPE ST. PÖLTEN

David Baptist

KLEINGRUPPE KREMS

KLEINGRUPPE LILIENFELD

David Baptist

KLEINGRUPPE WILHELMSBURG

JUGENDGRUPPE

JUNGE ERWACHSENE

KLEINGRUPPE KENNENLERNEN

Ist eine Kleingruppe in deiner Nähe? Willst du mehr Informationen dazu erhalten? Oder willst du die Gruppe einmal unverbindlich kennenlernen? Wir freuen uns auf dich! Sende uns einfach eine Kontaktanfrage dazu.