VISION & WERTE

In diese Richtung gehen wir

Wie jede Gemeinschaft bewegen wir uns in eine bestimmte Richtung. Unsere Vision und unsere Werte sollen nicht nur ein Lippenbekenntnis sein, sondern unser Leben und Zusammensein prägen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg, uns von dieser Vision und diesen Werten bestimmen zu lassen.

Wir wollen ein Ort sein, an dem Gottes übernatürliche Gegenwart Menschen anzieht und an dem sie zu Multiplikatoren ausgerüstet werden.

DIESE WERTE PRÄGEN UNS

GOTTES WORT

Unser Fundament ist die Bibel, sie ist unsere Handlungs- und
Lebensgrundlage

FAMILIE

Wir sehen uns als eine Familie, die annimmt, anfeuert und durch alle Lebensumstände begleitet

HEILE IDENTITÄT

Durch Jesus sind wir Söhne und Töchter Gottes, und aus dieser Identität handeln und leben wir

EHREN & DIENEN

Wir dienen Menschen mit Respekt und Wertschätzung nach dem Vorbild von Jesus

GOTT IM ZENTRUM

Wir wollen bewusst in der Gegenwart Gottes natürlich und 
übernatürlich leben

LOBPREIS & ANBETUNG

Wir ehren und preisen Gott mit unserem Leben und unseren Gaben auf kreative Art und Weise

JESUS WEITERGEBEN

Wir sind begeistert von Jesus und wollen die Hoffnung, die er uns gibt, mit anderen teilen

WERTE LEBEN

Unsere Werte prägen unsere Gemeinschaft im kleinen und großen Kreis

WEIL ES MEHR IM LEBEN GIBT