GOTT ERFAHREN. FAMILIE LEBEN. GELEBTER GLAUBE. BESTIMMUNG FINDEN.

Freie Christengemeinde St. Pölten

Gott erfahren. Familie leben. GELEBTER Glaube. Bestimmung finden.

Freie Christengemeinde St. Pölten

DAS ERWARTET DICH

Gott erfahren - Mann mit ausgestrecken Armen

GOTT ERFAHREN

Wir sind überzeugt, dass Gott heute noch lebt und wirkt. Wir glauben, dass Jesus in das Leben von Menschen eingreift, Menschen heilt, Frieden schenkt und neue Perspektiven schafft.

Familie leben - Party mit vielen Leuten

FAMILIE LEBEN

Wir als Gemeinschaft verstehen uns als eine Familie. Wir nehmen jeden an, wie Gott es tut. Bei uns kann jeder so sein, wie er ist. 

Gelebter Glaube - Frau mit Bibel

Gelebter GLAUBE

Glaube ist für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis. An Jesus zu glauben, bedeutet für uns, dass unser Leben verändert wird. 

BESTIMMUNG FINDEN

Wir erleben, dass Jesus unserem Leben eine Richtung gibt. Er hat für jeden einzelnen Menschen einen Plan, in dem seine einzigartigen Gaben und Leidenschaften sichtbar werden.

Gott erfahren - Mann mit ausgestrecken Armen

GOTT ERFAHREN

Wir sind überzeugt, dass Gott heute noch lebt und wirkt. Wir glauben, dass Jesus in das Leben von Menschen eingreift. Menschen heilt, Frieden schenkt und neue Perspektiven schafft.

Familie leben - Party mit vielen Leuten

FAMILIE LEBEN

Wir als Gemeinschaft verstehen uns als eine Familie. Wir nehmen jeden an, wie Gott es tut. Bei uns kann jeder so sein, wie er ist. 

Gelebter Glaube - Frau mit Bibel

GELEBTER GLAUBE

Glaube ist für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis. An Jesus zu glauben, bedeutet für uns, dass unser Leben verändert wird. 

BESTIMMUNG FINDEN

Wir erleben, dass Jesus unserem Leben eine Richtung gibt. Er hat für jeden einzelnen Menschen einen Plan, in dem seine einzigartigen Gaben und Leidenschaften sichtbar werden.

Unsere Vision

Aktuelle Informationen

Gemeindefreizeit 2024

Gemeindefreizeit 2024

EVENT DETAILS Start: Do. 01.08.2024  18 Uhr mit Abendessen Ende: So. 04.08.2024  14 Uhr  mit Mittagessen campus Horn, Canisiusgasse 1, A-3580 Horn https://www.campus-horn.at/home.html KOSTEN Preis…
Kultur der Bevollmächtigung

Kultur der Bevollmächtigung

Vor kurzer Zeit ist das Buch „Kultur der Bevollmächtigung“ erschienen. Kultur der Bevollmächtigung zeigt, wie ein Leben mit Charakter & Charisma es uns ermöglicht, Gottes…

Wo findest du unS?

Sonntag, 10:00 Uhr

Freie Christengemeinde – Pfingstgemeinde St. Pölten
Keimstraße 1
3100 St. Pölten