JUGEND

LEBEN MIT JESUS IST KRASS

Wir sind die JU.ST (Jugend St. Pölten). Wir glauben, dass Leben mit Jesus nicht langweilig ist. Nein, es ist ein Abenteuer. Jesus macht das Leben erst richtig nice und lebenswert. Deswegen treffen wir uns als Jugendgruppe, um Jesus kennenzulernen, von ihm verändert zu werden und einander auf diesem Weg zu begleiten.

Wenn du zwischen 13 und 20 bist, komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

DAS SIND WIR

BUNT

Wir sind ein lauter und bunter Haufen Jugendlicher, die mit Jesus leben und ihn besser kennenlernen wollen.

VON JESUS VERÄNDERT

Jesus gibt unseren Leben Sinn. Wir haben erfahren, dass er uns verändert hat, deswegen können wir jetzt die Welt verändern.

OFFEN FÜR JEDEN

Wir freuen uns auf jeden, der zu uns kommt. Egal ob du Gamer, Sportler, Hipster, Hippie, Normalo oder sonst was bist. Wir glauben, dass Gott jeden Menschen liebt und annimmt wie er ist.

Freitag, 18:00 Uhr

Freie Christengemeinde – Pfingstgemeinde St. Pölten
Keimstraße 1
3100 St. Pölten